zurück  home

Meckl. Soft


Impressum


Wir über uns


Wir haben den Umfang der Open Side Angebote vergrößert, aber sonst bleibt alles beim alten.


Wir sind ein lockerer Zusammenschluss von Programmierern und Naturschützern und unterliegen damit nicht den Bestimmungen von Vereinen oder Organisationen. So wie in einem Freundeskreis oder Stammtischrunde ist bei uns jeder für das verantwortlich was er sagt und tut. Um bestimmte Informationen oder Programme der Allgemeinheit zur Verfügung zu stellen, führen wir diese Open-Side. Diese Open-Sides von Mecklsoft unterliegen Privatrechtlicher Bestimmungen.
Unsere Mitglieder bestimmen selbst, welche Software und welche Informationen sie hier kostenlos anbieten. Beachten sie, dass Software immer für eine bestimmte Gerätearchitektur geschrieben ist. Zwar geben wir Hinweise zu den Systemvoraussetzungen, können aber nicht dafür garantieren, dass die Programme auch bei ihnen laufen. Unter bestimmten Bedingungen kann es sogar zu Schäden an ihren System kommen (zerstörung von Dateien, Aufhängen des Rechners), wofür wir keine Haftung übernehmen. Der Download der hier zum Download angebotenen Inhalte ist kostenfrei; die Weitergabe darf aber nur vollständig, unverändert und mit Quellenangabe erfolgen. Dies gilt auch für die im Ordner
Fotos angebotenen Bilder. Das herauskopieren von Bildern, Texten etc. aus den Internetseiten ist nicht gestattet. Für das veröffentlichen von Inhalten unserer Seiten gilt das oben gesagte ebenfalls. Sollten sie andere Wünsche haben, nehmen sie mit uns über die unten genannte E-Mail Adresse Kontakt auf.

Hier nun die E-Mail-Adresse:

info@mecklsoft.de



Wir werden versuchen, ihre E-Mails innerhalb von 14 Tagen zu beantworten. Bösartige Mails werden, soweit sie uns erreichen, nicht beantwortet, sondern bestenfalls gelöscht.

Vielen Dank